Umzug von der Potsdamer in die Ruhlsdorfer Straße

SPD-Ortsverein Teltow hat eine neue Adresse

TELTOW | Am 2. Oktober 2020 wurde im Rahmen der gegenwärtigen Möglichkeiten das neue Büro in der Ruhlsdorfer Strße 95a, das von Montag bis Freitag immer am Vormittag besetzt sein wird, eingeweiht.
Die Ortsvereinsvorsitzenden Tina Reich und Sebastian Rüter (MdL) hatten eingeladen, und neben Mitgliedern der Ortsvereine Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf schaute auch Politprominenz aus Potsdam und Berlin vorbei. Bei Kaffee oder Wein, Eintopf oder Kuchen konnte man in lockerer Runde mal eben mit dem Vizekanzler Olaf Scholz, der brandenburgischen Ministerin für Bildung, Jugend und Sport, Britta Ernst und Brandenburgs Wirtschaftsminister Jörg Steinbach plaudern.

2020 10 02 SPD Buero Einweihung 3

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Tina Reich und Sebastian Rüter (2.v.r.), im Gespräch mit Vizekanzler Olaf Scholz.


Der Schneiderei von Mehmet Uyar, gleich nebenan, wurde ebenfalls ein Besuch abgestattet.
2020 10 02 SPD Buero Einweihung 9

 

(TKSzeit/PM, Fotos: c.a.)

[zur Startseite]