Generationswechsel
FDP Stahnsdorf wählt neuen Vorsitzenden

Arnold original klSTAHNSDORF | Die Freien Demokraten in Stahnsdorf haben auf dem Ortsparteitag Christian Marc Arnold zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der 39-jährige Arnold löst den langjährigen Vorsitzenden Georg Lehrmann (65) ab, der das Amt des Stellvertreters im Ortsvorstand übernimmt.
Herzlichen Glückwunsch Christian Marc Arnold zur einstimmigen Wahl zum neuen Vorsitzenden des FDP-Ortsverbandes Stahnsdorf. Und Dank für 20 Jahre Vorsitzendenarbeit an Georg Lehrmann, der heute den Staffelstab weitergegeben hat. Glückwunsch an alle neu gewählten Vorstandsmitglieder. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein und mich über die Stahnsdorfer Themen informieren durfte, so der FDP- Landesvorsitzende Axel Graf Bülow, der als Gast am Ortsparteitag teilnahm.
"Mit diesem Generationswechsel richten wir uns schon jetzt auf die nächste Gemeindevertreterwahl in Stahnsdorf aus.", so Arnold.
Die Stahnsdorfer FDP hat sich für 2019 das Ziel gesetzt, aus eigener Kraft eine Fraktion in der Gemeindevertretung zu stellen. "Bis dahin ist es noch ein weiter und mühevoller Weg. Wir Freien Demokraten haben aus den zurückliegenden Wahlen gelernt. Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und uns inhaltlich wie personell erneuert. Nun ist es an der Zeit, die Stahnsdorferinnen und Stahnsdorfer davon zu überzeugen.“
(Pressemitteilung und Foto: FDP Stahnsdorf)