Neuer Vorstand gewählt

2018 03 14 ToG 1Der Verein Teltow ohne Grenzen e.V. hatte zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 14. März 2018 in die Gaststube „Mc Hartung“ eingeladen, bei der auch Unterstützer und Freunde herzlich willkommen waren. Zu später Stunde, nach den Amtsgeschäften, gesellte sich auch Teltows Bürgermeister Thomas Schmidt hinzu.

Ein wichtiger Tagesordnungspunkt: die Wahl des neuen Vorstands. Alain Gamper wird weiterhin als 1. Vorsitzender die Geschicke des am 1. März 2002 gegründeten Vereins, der derzeit 38 Mitglieder hat, leiten. An seiner Seite: der 2. Vorsitzende Reinhard Frank, Schatzmeisterin Claudia Schreiber, der Koordinator für kulturelle und sportliche Beziehungen Eberhard Derlig, die alle wiedergewählt wurden. Neu Im Vorstand ist Malte Goetz als Koordinator für Öffentlichkeitsarbeit.

Ziel des Vereins Teltow ohne Grenzen e.V. ist es, "die nationalen und internationalen Beziehungen der Stadt Teltow zu fördern, insbesondere durch die Vermittlung, die Pflege und die Förderung von Kontakten zwischen den Bürgern, Schulen, Vereinen, Institutionen und Einrichtungen der Stadt Teltow und ihrer Partnerstädte" *).  So hat er auch für 2018 wieder zahlreiche Aktivitäten geplant, die sich aus eigenen Veranstaltungen und Teilnahmen an Events der Stadt/Partnerstädte zusammensetzen.

Weitere Informationen zum Verein auf www.tog-verein.de und bei facebook.

2018 03 14 ToG 2

 (Text/Fotos: TKSzeit, ©.A.)

*) Quelle: www. tog-verein.de