1. Kleinmachnower Sommernächte

Zwei vergnügliche Abende auf dem Rathausmarkt

KLEINMACHNOW | Bis 2018 gab es jährlich eine "Italienische Nacht" auf dem Rathausmarkt – in diesem Jahr nun ein neues Format vom MBZ Marketing und Service Büro Zeugmann in Kooperation mit der Interessengemeinschaft RathausMarkt Kleinmachnow: die "Kleinmachnower Sommernächte".



Am Freitag und Samstag (2./3.8.) wurde den zahlreichen Besuchern ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm geboten. Wer eher in Konzert- und/oder Tanzlaune war, den zog es in die Nähe der Bühne. Für die, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, war die Chillout-Lounge vom "Sehquartier" und "Ambiente Sun & Beauty" mit angeschlossener Cocktailbar bestens geeignet.
Viele Händler luden mit attraktiven Angeboten zum abendlichen Shoppen ein, und kulinarisch wurde Bekanntes aber auch Neues geboten.
Ein fulminantes, fast achtminütiges Feuerwerk entließ die Schwofenden am späten Samstagabend in eine lauschige Sommernacht.

(TKSzeit)