"Tiramisu"– Zusatzvorstellung am 17.11.2019, 15.00 Uhr

Eine hinreißende Komödie zum Tränenlachen, mit Tiefgang, zum Nachdenken

Vier Freunde – Judith und Lotte, Alfred und Thomas – treffen sich im neu eröffneten Ristorante Maronti. Sie haben sich vor Jahren in einem Urlaub auf Ischia kennengelernt. Nun sehen sie einander nach so langer Zeit wieder. Erinnerungen an damals werden wach. Es wird viel erzählt und noch mehr gelacht. Doch schon bald entwickelt sich der Abend ganz anders als geplant, die Harmonie ist vorbei, es fliegen die Fetzen und das Tiramisu nach Art des Hauses ist nicht die einzige Überraschung des Abends. Bella Italia!


Das Kammertheater: 2016 gründeten fünf Kleinmachnower dieses Amateurtheater und standen mit Woody Allen’s „Spiel’s nochmal, Sam“ im April 2018 mit großem Erfolg auf der Bühne.

Spielstätte: Neue Kammerspielen Kleinmachnow

Die Autoren: Michael Dangl (Foto, Theater in der Josefstadt Wien, Staatstheater München, bekannt aus TV- und Filmproduktionen) und seine Eltern Christa und Agilo Dangl (Karawane Salzburg)

(Aus Pressemitteilung des Kammertheaters Kleinmachnow)

Kultur, Tiramisu, Kammertheater Kleinmachnow, Neuen Kammerspielen Kleinmachnow