Heiße Kurven und flotte Schlitten Ladys Day im Autohaus

01 Ladies Day Gastgeberin Gaby Breitenwischer und weitere Ladies02 Ladies Day RadwechselwettbewerbSTAHNSDORF | Das Autohaus Breitenwischer am Stahnsdorfer Bäkedamm lud am vergangenen Samstag zu einer ebenso amüsanten wie interessanten Veranstaltung ein – zum Ladys Day. Mag sein, dass jetzt einige auf die Idee kommen könnten, dass dies nur ein Widerspruch in sich sein kann. Weit gefehlt. Neben Mode, Massagen und Sport, Schmuck, Schminken und Frisuren, Küchen- und Dekoutensilien, Fotoshooting und Accessoires von Ladys für Ladys wurde ebenso der Radmutternschlüssel geschwungen, und die Herren der Schöpfung waren selbstverständlich auch willkommen. Wellness, shoppen und netzwerken, schmackhafte Drinks und Häppchen, Livemusik mit Ashley Washing – der Gastgeberin Gaby Breitenwischer ist eine wunderbare und kurzweilige Veranstaltung gelungen.
03 Ladies Day Ladies haben die Haare schoen 04 Ladies Day Ashley Washing(Text/Fotos: ©.A.)