Fundstückversteigerung, Bücherbasar mit Woll- und Stoffmarkt, Pflanzentauschmarkt
- 22. April 2017 ab 10 Uhr im Gemeindezentrum -

STAHNSDORF | Mehr als ein Dutzend Damen- und Herrenfahrräder, aber auch ein Zelt, Handtaschen, eine Spinnangel und einige weitere Kleinartikel kommen dann unter den Hammer und werden gegen Barzahlung öffentlich meistbietend versteigert.

Zeitgleich findet in der Gemeindebibliothek der mittlerweile 6. Bücherbasar mit integriertem Woll- und Stoffmarkt statt. Dabei können nach Herzenslust Bücher, CDs, DVDs und Wolle und Stoffe getrödelt werden. Stände, Tische und Bücherkisten sind selbst mitzubringen. Standanmeldungen werden über E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 03329 646501 entgegengenommen. Die Teilnahmegebühr beträgt drei Euro. Die Einnahmen gehen an Fördervereine von Kitas oder Grundschulen für Bücherprojekte.

Das Jugend- und Familienzentrum „ClaB“ organisiert an gleicher Stelle einen Pflanzentauschmarkt. Anmeldung und Informationen erhalten Sie per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon an 03329 62205. Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein der Kita „Im Regenbogenland“. Passend zum Frühlinganfang werden die Kindergartenkinder zudem einige Lieder vortragen, um den Lenz sangesfreudig zu begrüßen.

(Text aus PM Nr. 15/2017 v. 10.4.2017, Gem. Stahnsdorf | Flyer: Veranstalter)

22 April 2017