Begegnungen bei "Begegnungen"

TELTOW | 15 Jahre "Teltow ohne Grenzen" e.V. 15 Jahre Begegnungen in Teltow und den Partnerstädten Gonfreville-l’Orcher, Ahlen und Żagań. Anlass genug, um Eindrücke von vielen Treffen und Veranstaltungen in Form von Bildern, Schnappschüssen in einer Ausstellung zu zeigen.
Und so begegneten sich zur Vernissage am 11.1.2017 im Teltower Neuen Rathaus nicht nur aktive Vereinsmitglieder ...

Begegnungen 01



















Eröffnet wurde die Ausstellung durch Reinhard Frank ("Teltow ohne Grenzen" e.V., re.)
und Teltows Bürgermeister Thomas Schnidt (li.).

Begegnungen 03



















Laudator: Thomas Billhardt der große Fotograf, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat und
dessen Bilder um die Welt gingen.
Der 79-Jährige, der Anfangs mit der digitalen Fotografie verständlicherweise nicht viel "am Hut" hatte,
hat mittlerweile seinen Frieden mit ihr geschlossen, denn sie ermöglicht letztlich, Augenblicke, Momente
spontan und ungestellt einzufangen.

Begegnungen 06



















Letzteres zeigen auch die Bilder der Ausstellung Momente, Augenblicke, in denen sich Menschen begegnen.

Begegnungen 05



















Begegnungen 04



















Begegnungen 08



















Musikalisch umrahmt wurde die Vernissage von Stephan Blank.

Begegnungen 02



















"Begegnungen", eine Fotoausstellung im Neuen Rathaus in Teltow., zu sehen bis 21. April 2017.

(Text/Fotos: ©.A.)