Im Basisverband Stahnsdorf von Bündnis 90/Die Grünen
wurde ein neuer Vorstand gewählt. 


STAHNSDORF | Im Basisverband Stahnsdorf von Bündnis 90/Die Grünen wurde am 26.6.2018 ein neuer Vorstand gewählt.
Alter und neuer Sprecher ist Thomas Michel.
Als seine Stellvertreterin wurde Andrea Willgeroth bestätigt.
Dr. Schilling ist für die Finanzen verantwortlich.

Die steigende Mitgliederzahl hat auch bewirkt, dass nunmehr ein Beisitzer gewählt wurde. Diese Funktion nimmt Dominik Schmidt ein. Thomas bedankte sich im Namen aller Vorstandsmitglieder für die Wahl. Er sieht den Basisverband gut gerüstet für die anstehenden Aufgaben in der Kommunalwahl 2019. Gerade die Bündnisgrünen stehen für zielorientierte Sacharbeit in der Gemeinde. Wir verzichten auf unnötige Polemik in der Auseinandersetzung mit den anderen politischen Kräften, bleiben aber hart in der Sache für die Umwelt und ein gesundes Lebensumfeld der Bevölkerung sowie zukunftsträchtige Nahverkehrsmittel.

B90

(Pressemitteilung Basisverband Stahnsdorf von Bündnis 90/Die Grünen, Thomas Michel)