Freitag, 01. März 2019, 18:30 Uhr
Aufrufe : 883
Spieleabend diesmal für die Großen

Auf Grund der positiven Resonanz auf den ersten Spielenachmittag lädt die Gemeindebibliothek Kleinmachnow nun zum einem Spieleabend – diesmal nur für Große (junge Leute und Erwachsene) – ein.

Wann: Freitag, den 1. März, ab 18:30 Uhr
Wo: Gemeindebibliothek im Rathaus Kleinmachnow, Adolf-Grimme-Ring 10.

Um Anmeldung per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Interessenten erhalten dann eine E-Mail zur Bestätigung ihrer Anmeldung.

Das Team der Bibliothek hat sich auf die Spielregeln verschiedener Spiele vorbereitet. Zudem wurden auch „Spiele-Experten“ eingeladen, die in die komplexeren Spiele einführen können.

Die 100 neu angeschafften Spiele der Bibliothek waren im Handumdrehen verliehen, und so freuen wir uns, dass wir der enormen Nachfrage mit weiteren Neuerwerbungen bereits nachkommen konnten, der so schnell wie möglich in den Bestand eingearbeitet wird.


Ort | Kleinmachnow, Gemeindebibliothek im Rathaus Kleinmachnow, Adolf-Grimme-Ring 10