Freitag, 01. März 2019, 20:00 Uhr
Aufrufe : 870
Lennart Schilgen: "Engelszungenbrecher"

Liebe Freundinnen, liebe Freunde vom KultRaum,

mehr Kabarett, mehr junges Kabarett, mehr junges Berliner Kabarett - das wünschen sich etliche unserer Gäste.

Am 1. März um 20 Uhr liefern wir. Halt, nein. Es liefern nicht wir, liefern wird Lennart Schilgen. Lennart Schilgen ist bereits preisgekrönt. Er hat den Stuttgarter Besen nach Hause getragen, den Bielefelder Kabarettpreis hat er abgeräumt, aber auch der Nachwuchspreis des Deutschen Chansonpreises steht in seinem Regal.

Kabarett? Chanson? Geht da was durcheinander? Mitnichten! Lennart Schilgen ist Musikkabarettist und Liedermacher. Und steht gerne auch mal mit seiner Rock'n Roll Kabarett-Band Tonträger auf Bühnen. Er ist einer der Nachwuchsstars der Berliner Kabarettszene. Premiere seines nächsten Programmes wird in der Bar jeder Vernunft sein - einer der echten Berliner Kabarett-Tempel.

Bei uns im KultRaum wird Lennart Schilgen sein aktuelles Programm "Engelszungenbrecher" präsentieren. Was der Tagesspiegel dazu sagt? "Lyrisch astreines Wortwerk .... eines Reinhard Mey würdig". Noch Fragen?

Auch für diese hochkarätige Veranstaltung bietet Ihnen unser Partner natura am Rathausmarkt Karten im Vorverkauf. Wir übernehmen dafür die Reservierungswünsche (www.kult-raum.de) und die Abendkasse am Veranstaltungstag.

Und jetzt fehlen nur noch Sie

ruft
Ihr altbewährt nettes KultRaum-Team.


Ort | Kleinmachnow, Landarbeiterhaus, Zehlendorfer Damm 200