Erste Vorschläge für den Bürgerhaushalt

KLEINMACHNOW | Alle Kanäle sind nun geöffnet, um der Kleinmachnower Bürgerschaft die Möglichkeit zu geben, sich am Bürgerhaushalt 2018 zu beteiligen. Die ersten 42 Vorschläge sind bereits registriert und online unter www.kleinmachnow.de/Bürgerhaushalt einzusehen. Alle Informationen und Formulare zum Bürgerhaushalt sind dort ebenfalls zu finden und herunterzuladen.
Auch Im Rathaus Kleinmachnow vor dem Bürgerbüro und in der Bibliothek stehen Ordner mit der aktuellen Vorschlagsliste zum Nachlesen für Interessierte bereit. Dort liegen auch weitere Info-Broschüren aus, für den Fall, dass noch zusätzlicher Bedarf besteht.
Antworten auf vielleicht noch offene Fragen rund um den Bürgerhaushalt gibt es zudem auf einer
Informationsveranstaltung am Dienstag, den 17. Januar, 18 Uhr, im Bürgersaal des Rathauses.
(Pressemitteilung Gem. Kleinmachnow)